Was, wenn ein »Date mit Dir und Mir« ganz leicht sein kann?

Mich fasziniert immer wieder der Zusammenhang zwischen Körper und Geist oder Bewusstsein.

 

Was bedeutet das nun?

 

Anzuerkennen, das wir selbst immer wieder die Möglichkeit haben, für uns selbst (in unseren persönlichen Bereichen: Gesundheit, Beziehung, Finanzen, Beruf, Berufung) unendliche Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, oder uns dafür zu öffnen, je nachdem wie weit wir geprägt sind von unseren vergangenen Erfahrungen, oder das was uns andere beigebracht haben.

 

Manchmal fühlen wir unsere Begrenzungen so stark, das wir glauben, nichts verändern zu können.

Und Begrenzungen führen dazu, das keine Entfaltung, kein Wachstum stattfindet.

 

Auch wenn Du, mich, meine Webseite noch nicht kennst, möchte ich Dich heute einladen, eine Perspektive zu betrachten, die Dich leichter macht, Dir mehr Möglichkeiten gibt ein Date mit Dir zu vereinbaren.

 

Du hast in diesem Leben einen wundervollen Körper.

Dein Körper ist Dein »Fahrzeug« und Du kannst Dich durch ihn verwirklichen...

 

Du musst Bewusstsein mit Deinem Körper haben, um komplette Veränderung zu kreieren. Wie sehr machst Du Deinen Körper falsch, bewertest ihn, folgst den Maßstäben im Außen?

Wir haben vieles im Leben nicht gelernt und wiederholen es so wie Andere es uns vormachen, oder es für richtig finden. Aber ganz ehrlich, funktioniert das wirklich? Daran ist nichts falsch, ich möchte Dich einladen, Dich selbst zu befähigen, heraus zu finden, was für Dich funktioniert, was Dich leicht macht, was Deinen logischen, analytischen Verstand umgeht.Und wenn Dein Verstand alles wüsste, gäbe es keine Probleme, oder?

Nun, kommen wir zurück zu Deinem Date mit Dir. Was, wenn alles Wissen schon in Dir ist?

Es nur darauf wartet, endlich im »Licht erstrahlen« darf, ohne mühselige, anstrengende

»VergangenheitsBewältigung«, das ständige Therapieren, Dich selbst zu bewerten, falsch machen etc.

Hast Du Lust auf ungewöhnliche Methoden, die einfach und effektiv sind und im Alltag hervorragend funktionieren? 

Erlaubst Du Dir erfolgreich zu sein, wenn Du, Du selbst bist?

Welche Art zu leben Du wirklich wählen möchtest?

Das Date mit Dir und Dir beginnt dann, wenn Du es wählst!

Die Access Bars® Behandlung

Access Bar Behandlung

Es gibt 32 Punkte an Deinem Kopf, die unter-schiedliche Bereiche Deines Lebens repräsentieren, wie Geld, Altern, Heilung, Traurigkeit, Kreativität, Kontrolle etc.

 

Durch das Berühren, werden elektrische Spannungen im Gehirn entladen, unterschiedlichste Stress-faktoren, jahrelange Gedankenkaruselle, ein-schränkende Glaubensmuster, Sichtweisen oder traumatische Erfahrungen, vergleichbar mit dem Löschen einer Datei auf dem Computer.

 

Der Kopf wird frei, und es tun sich mehr Möglichkeiten auf. 

 

Die Access Bars® sind eine einfache Möglichkeit, alles loszulassen , was Dich hindert, mehr bei Dir zu sein. Mentale Blockaden lösen sich auf, Genesungsvorgänge werden unterstützt und die Leichtigkeit und Lebensfreude kehrt zurück.

 

Der Access Energetic Face und Bodylift Prozess

Ein sehr sanfter und effektiver Körperprozess ist der Access Energetic Face und Bodylift Prozess, der die Alterungserscheinungen und Ansichten, über das Altern umkehrt.

Körperprozesse (es gibt ca.60) unterstützen Dich in sehr vielfältiger Art, Fehlfunktionen wieder rückgängig zu machen, um Deine Verbundenheit zwischen Dir und Deinem Körper wiederherzustellen.

 

Und das Beste daran, es funktioniert ohne Skalpell und Botoxspritzen!

Kommentare: 0