Micro- & Macro-Coaching

Wählst Du bewusst Veränderung?

Wir haben vieles im Leben nicht gelernt, und wiederholen es, so wie Andere es uns vormachen, oder es für richtig finden. Daran ist nichts falsch; aber ganz ehrlich...funktioniert das so für Dich? Ich möchte Dich einladen, Dich selbst zu befähigen, heraus zu finden, was für DICH funktioniert, was Dich leicht macht.
Was, wenn Alles Wissen schon in Dir ist, und nur darauf wartet, endlich 'im Licht erstrahlen' darf, ohne mühselige, anstrengende Vergangenheitsbewältigung, Dich selbst zu bewerten und falsch zu machen...
Hast Du Lust auf ungewönliche Methoden, die einfach und effektiv sind, und im Alltag brilliant funktionieren ?




In den Einzelsitzungen beleuchten wir gemeinsam deine Beziehung zu dir selbst, deine Liebesbeziehung, deine Gesundheit, deine Finanzen, deinen Wohlstand, dein JETZT und deinen spirituellen Weg. Diese Sitzungen  beinhalteten Energiearbeit und Heilung bzw. Transformation.


DEINE VERANTWORTUNG 

Je nachdem wie mehrschichtig der Prozess ist und du Heilung zulassen kannst, umso intensiver wird die Verbindung zu Deinem Selbst und deiner Lebendigkeiten.

Bist Du bereit nach mehr von Dir zu fragen?