Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch. Hast Du eines meiner Seminare besucht oder einen Termin mit mir vereinbart, so würde ich mich freuen, wenn Du Dich in meinem Gästebuch eintragen würdest und Deine Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen würdest. Natürlich ist Lob aber auch konstruktive Kritik willkommen.

 

Alle Einträge werden von mir persönlich gelesen und freigeschaltet.


Kommentare: 6
  • #6

    Heike J. (Montag, 29 Oktober 2018 19:20)

    Ich bin SEHR dankbar! Fuer die wundervolle Begleitung, spirituell als auch persoenlich. Fuer die Be- und Abarbeitung bestimmter Thematiken, die meine Seele, mein Fortkommen, mein Bestehen in der heutigen Welt erleichtern und mich auf den Weg brachten, den ich meiner Seele nicht zugestand zu gehen. Die Erkenntnis, die ich waehrend unserer Sitzungen erlangte, mich mit mir selbst und meinen inneren Wuenschen, Traeumen und Hoffnungen auseinanderzusetzen, ist Gold wert. Sicherlich werde ich weiterhin an mir arbeiten, durch Marianne jedoch wurde ich mit ganz anderen Werkzeugen bereichert, die mich einfach zu MIR fuehren und mir erlauben, bei MIR zu bleiben, egal was das Leben bringt. Ganz, ganz herzlichen Dank fuer diese Geschenke!!!

  • #5

    Denis Michael Rudisch (Samstag, 13 Januar 2018 16:07)

    Liebe Marianne!

    Nun begleitest du mich schon fast 3 Jahre und ich bin so unendlich dankbar für unsere Begegnung und, dass ich dich als stete Wegbegleiterin an meiner Seite haben darf. Deine Arbeit ist einfach unvergleichlich fantastisch, bringt mich immer wieder zu mir selbst und erweckt unentdeckte Potentiale!

    Nach vielen Jahren hat uns ein irre Zufall zusammengeführt, denn der Zettel mit deiner Nummer (Eine Empfehlung deiner Kollegin), flog mir sprichwörtlich zufällig wieder - in der schlimsten Zeit meines Lebens - in die Hände. Diese Chance habe ich ergriffen und rief sofort an! Der Start der Rakete, die gezündet wurde, zu mir selbst zu kommen und Energie zu schöpfen, aufzuräumen und fremde und auch alte Lasten losuwerden - auf jeder Ebene.

    Ich durfte in den letzten Jahren immer mehr zu mir selbst finden und mich unfassbar Entwickeln, körperlich, geistig, energetisch, persönlich, beruflich, privat, usw., wodurch sich auch mein Umfeld in jeglicher Hinsicht verändert hat und ich an Lebensqualität gewonnen habe.

    Man hat schon nach der ersten Stunde mit dir das Gefühl, dass man nicht nur wieder mit "am Start ist", sondern, dass man von dir in Richtung Ziel befördert wird und damit einen riesen Vorsprung bekommt (Ein Gefühl, man wird von der Startlinie um einige Kilometer vor gestellt - ein risiger Push!), um somit bereit fürs Leben zu sein, Träume (und auch Lebensträume) zu verwirklichen, um das Leben in vollen Zügen zu genießen, zu inhalieren und in Leichtigkeit anzunehmen und an Vertrauen zu gewinnen. Unfassbar, was dadurch alles passiert ist in meinem Leben - privat und beruflich - und weiterhin passiert.

    Oft denke ich mir: "Jetzt ist es wieder Zeit für Marianne!" Und du holst mich dann dort ab, wo ich gerade bin und setzt mich dort ab, wo ich sein kann. Ein irre Vorsprung, den du deinen Klienten dadurch verschaffst.

    Ohne dich wäre ich nicht so mutig gewesen, mich auf meinen eigenen Weg zu begeben und hätte sicher viele meiner Träume nicht verwirklichen können. Danke, dass du mich darin unterstützt, Schöpfer meines eigenen Lebens zu sein mit deiner tollen Arbeit und deiner unglaubliche Verbindung und Intuition. Mein Leben hat an Struktur und Qualität bekommen und es öffnen sich täglich Potentiale, die meine Träume bei weitem überragen - eine unbeschreibliche Bereicherung und Entwicklung! Die Möglichkeit der vollen Entfaltung, die unglaublich gut tut!

    An dieser Stelle, einfach als Ausdruck meiner Dankbarkeit, ein Eintrag in dein Gästebuch (Eigentlich sollte es Erfahrungsbuch heißen)! Danke dir, liebe Marianne, für deine Begleitung, Unterstützung und deine unvergleichliche Arbeit! Auch weiterhin werde ich dich als "Geheimwaffe" empfehlen, wie bisher auch, und freue mich, wenn auch andere von deiner Arbeit profitieren dürfen und deine freundliche, umsorgende, liebenswerte und offene Persönlichkeit erleben können.

    Dein
    Denis Michael Rudisch

  • #4

    Heidi Putscher (Sonntag, 05 November 2017 14:15)

    Liebe Marianne ich möchte mich auf diesem Wege für Deine kraftvolle Heilarbeit bedanken. Dank
    Deiner Hilfe hat sich mein ganzes Leben zum Positiven verändert.Ich konnte vieles loslassen und durfte Leichtigkeit erfahren. Durch Deine starke Präsenz habe ich viele Veränderungen sofort körperlich spüren
    können. Es waren viele Glücksmomente aber auch Trauer und Schmerz dabei. Mein Gesundheitszustand
    hat sich um ein vielfaches verbessert. Heute fühle ich mich zufrieden, glücklich und angekommen.
    Danke das Du zur rechten Zeit da warst ! Heidi

  • #3

    Sara Lünsmann (Sonntag, 05 November 2017 13:54)

    LIEBE Marianna,
    ich möchte mich ganz herzlich für das tolle, intensive Ausbildungswochenende bedanken.
    Es war total interessant, wie Du uns SOUL BODY FUSION näher gebracht hast..man kann es
    nicht begreifen, sondern erspüren!
    Liebe Grüsse SARA

  • #2

    Sabine (Freitag, 27 Oktober 2017 08:07)

    Liebe MARIANNE,
    auch die 2.Soul&Body Fusion bei Dir war wieder traumhaft.
    Leichtigkeit, Glücksgefühle und eine starke Präsenz war während der gesamten Zeit zu spüren.Dein grosse Wissen hat mich tief beeindruckt, und die Art, wie Du es vermittelst, hat mich sehr berührt.
    Liebevolle Begleitung während der gesamten Zeit hat diese SBF zu einer wunderschönen Erfahrung gemacht! Dankeschön von Herzen *Sabine*

  • #1

    Johanna (Donnerstag, 26 Oktober 2017 22:57)

    Liebe Marianne, ich habe Dich und Deine Arbeit in verschiedene Themen erfahren dürfen. Vom ganzen Clearing-Prozess und Deiner Lichtgeschwindigkeit in der Arbeit, mit all den Ebenen die Du einbeziehst und der Effizienz, bis hin zu Soul und Body Fusion, wo Du Dich dann in ein gaanz liebevolles Feld begibst mit Deinen Klienten, um dieses VERBUNDEN-SEIN zurückzuholen... so schön.... Lieben Dank für Dein Sein, Deine Arbeit und Dein Herz!
    Es ist wunderbar Wegbegleiter wie Dich, Seite an Seite zu erfahren!
    Umreichung d Johanna!