Wer ist MARK?

"Ich bin gekommen, um neue Ideen auf den Planeten zu bringen, und das Bewusstsein auszudehnen" channeled by Jonette Crowley

 

Seit 1989 channelt Jonette die kosmische Energiequelle MARK, nimmt Dich mit in multi dimensionale "Räume/ Reisen" des Bewusstseins.

Diese gechannelten Meditationen befähigen Dich, Begrenzungen Deiner alten  Programme und Gewohnheiten zu durchbrechen und loszulassen .

Für mich persönlich bedeutet dies:

 

"Die Menschen wollen immer bestimmen, was nach der Wandlung kommen soll, aber bei dieser Wandlung braucht IHR 

Euch keine Gedanken um das Ergebnis zu machen, weil IHR das Ergebnis auf Grund Eurer gegenwärtigen Beschränkungen unmöglich bestimmen könnt."

                                                                                         MARK

 

Trainiere mit MARK in Person, online oder zu Hause mit verschiedenen speziellen Workshops, Gruppenmeditationen.

 

Hier entsteht in Kürze eine neue Seite zur MARK Class, wöchentlichen Meditationen,Teilnahme und Vernetzung untereinander.

 

Neu: MARK Class Meditation jeden Montag ab 20.00Uhr

 

 

Informationen zur Teilnahme und technische Voraussetzungen findest Du hier.