SOUL BODY Fusion® Practitioner

SOUL & BODY Fusion®

Die Seele auf so einfache, natürliche Art zu verbinden ist SOUL& BODY Fusion®

 

Kennst Du das Gefühl,

 

  • Du könntest vitaler sein 
  • Du bist nicht wirklich präsent, nicht richtig geerdet
  • Du stehst irgendwie neben Dir, bist orientierungslos 
  • Du fühlst Dich vom Leben überfordert

 

 

Mit Soul Body Fusion ® bringst Du mehr von Dir in Dein Leben,

und spielst wieder auf Deinem Spielplatz

 

 Ich lade Sie/ Dich ein, Soul Body Fusion® kennenzulernen, und selbst zu praktizieren.

 

 

Ich beschäftige mich nun mehr als 20 Jahre mit Bewusstseinsentwicklung und sogenannter Auflösungsarbeit, und habe den Anspruch entwickelt, Spiritualität einfach, effektiv und alltagstauglich anzuwenden und weiterzugeben. Gerade bei den heutigen, teilweise herausfordernden Umbrüchen erscheint es immer wichtiger, das eine grundlegende Neuausrichtung des Betriebssystems der Menschheit weg von Trennung und Konkurrenz, hin zu Großzügigkeit stattfindet. SOUL BODY Fusion® erzeugt eine dauerhafte Veränderung, Harmonisierung und eröffnet so viel mehr an Wachstumsprozessen......es kommt einfach ins Fließen und wir kommen wirklich in Kontakt mit unserem Körper! Der Spirit hat unendliche Kräfte und Wege - wenn wir es zulassen!  Ich habe dieses Instrument bei Jonette Crowley sozusagen „erlernt“, wende es täglich bei mir und anderen an, und verwende dieses einfache aber sehr wirkungsvolle Instrument auch in meinen Sitzungen, Projekten, aber auch als Burn-out Prävention bei Selbständigen und vieles mehr.

 

Jeder von uns hat eine wunderschöne SEELE, aber viele von uns sind oftmals nicht in der Lage, diese vollständig in den physischen Körper zu integrieren. ( Jonette Crowley )

 

Durch diese " fehlende " Übereinstimmung spüren wir möglicherweise einen Konflikt, führen ein Leben mit angezogener Handbremse ; sind nicht so vital, wie wir es gerne wären und sind unfähig die Gesundheit, den Reichtum und das Wohlbefinden anzuziehen, die unser Geburtsrecht sind. Auf Grund von Traumata, Kummer, Enttäuschung, Ängsten haben wir die energetischen Schlüssel verloren, welche die vollständige Verschmelzung unserer Göttlichkeit mit unserer Menschlichkeit möglich macht.

 

SOUL BODY Fusion® ist mehr als ein "Heilungs" Werkzeug. Es ist ein Prozess, der den Körper auf der Zellebene mit dem größtmöglichen Geist oder Licht harmonisiert, den er halten kann. Dabei wird ein fortwährender Prozess initiiert, bei dem die Seele die Zellen stimuliert, Harmonie auf immer höheren Frequenzen anzustreben.

(Auszug aus dem Buch: Soul Body Fusion® von Jonette Crowley)

 

Terminübersicht

  • 08.April 2018
  • 15.April 2018
  • 22.April 2018

 

Seminarort

Studio Charisma, Mehlitzstr.6, 10715 Berlin, www.charisma-herzig.de

 

Ausbildungsinhalt:

  •  Theoretische Grundlagen zu Soul Body Fusion®
  •   Empfangen und Geben von Soul Body Fusion® 
  •  Praxis Anwendungen für sich selbst und für andere/ vielfältige Möglichkeiten kennen lernen
  •  Alltagstaugliche Spiritualität umsetzen
  •   Richtlinien

 

Abschluss:

Zertifizierung als Soul Body Fusion® Practitioner für Einzelsitzungen, Klienten in Einbeziehung bestehender

Praxis

 

Seminarablauf:

1.Tag  10.00 - ca.18.00 Uhr

 

Investition:

Die Investition beträgt 180,00 Euro incl. Zertifikat, Getränke und Snacks.

 

Special für Frühbucher bis zum 08.04.2018!!!

Kommt-zu-zweit-Preis für 180,00 Euro zusammen für Dich und Deine Begleitung. 

 

Ich bitte um schriftliche Anmeldung unter info@spiritlifter.de 

Der Beitrag ist vorab per Überweisung zu leisten, bar vor dem Kursbeginn, oder gleich hier direkt mit PayPal:

 

Einzelpreis

 

 

180,00 EURO

Zu Zweit Preis

(bis 08.04.2018)

 

180,00 EURO


 

Für die Mittagsversorgung ist jeder selbst verantwortlich.

 

Ganz viel Freude zu Dir !