Über mich

Du profitierst von meiner Gabe: Das Aufspüren und Entfernen von Fremdenergien

Als 'Suchende' auf dem Weg zu mir, der Heilwerdung, Ganzheit, Freude und Erfüllung im Leben, treibt mein 'Forschergeist' mich schon seit meiner Kindheit an: Warum TUN wir das, was wir tun? Die grundlegende Kraft in uns, ein sinnerfülltes  Leben zu führen, hat bei mir dazu geführt, mich mit Bewusstseins-erweiterung, das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, die Verbindung des Unsichtbaren mit dem Sichtbaren immer wieder neu anzunehmen, Dir anzubieten; egal, auf welchem Weg Du gerade bist, was Du von Deinem Leben erwartest... wir gehen alle den gleichen Weg.

Das habe ich gelernt, um dich zu unterstützen

- Meine Ausbildungen -

1996 - 2001
Reiki 1. bis 4. Grad
Meister und Lehrergrad nach Dr. Usui


2001 - 2002
Lichtkörperprozess Torsten Simon
Rückführungs & ClearingTherapeutin nach Rhea Powers/ USA

2004 - 2005

ClearingTherapeutin nach Roland Knaus / Schweiz                                             

Time Line nach Milton Erickson

2007

CQM Quantenmethode nach Gabriele Eckert
Energetisches FaceLift  Margrit Eres Kronenberghs

Röntgenblick und russische Heilweisen nach Moderne Gesundheit

2011

Theta Floating nach Esther Kochte
            

2012 - 2013
Alpha Synapsen Lehrerin nach Lissy Götz

2015

Light Grids Ausbildung nach Damien Wynne

2017
SOUL BODY Fusion® Lehrerin nach Jonette Crowley/ USA

2019

Access Bars® Practitioner/Facilitator
Access BodyProcess Practitioner


Drei Fragen an Marianna

Wie entstehen Disharmonien in unserem Körper?


Unsere Gene, auch Generationsübergreifend, interagieren mit unserer bewussten Wahrnehmung in komplexen Beziehungen. Die Bedeutungszuweisung wirkt sich ständig auf die neuronalen Strukturen aus und bestimmen, wer wir auf der „inneren“ Ebene sind. Stress ist hierbei einer der wichtigsten Ursachen genetischer Veränderung (physisch = Trauma, Chemisch = Giftstoffe, Emotional = Angst, Sorge und Überlastung). Dadurch zerbricht die Zellgemeinschaft, das Immun- und Hormonsystem werden geschwächt und die Heilungssignale werden unter anderem abgeschaltet. Dem Körper muss also wieder beigebracht werden, seine eigene Wiederherstellung und Regenerationsfähigkeit anzunehmen und zuzulassen.

Für wen sind diese Methoden geeignet und warum?


Ich begleite viele Menschen in ihren unterschiedlichsten Prozessen und habe erfahren dürfen, dass Menschen, die Veränderungen zulassen, der Glaube an Veränderung, alles und die Entscheidung eine neue Wahl zu treffen, den Anstoß für ein erweitertes Bewusstsein schaffen.

Was macht Ihre Arbeit so besonders?


Ich habe keinerlei Erwartungen an meine Klienten oder an mich selbst. Als offener Geist agiere ich lediglich als „Kanal“ und unterstütze. Jeder hat jederzeit die Wahl, die Vergangenheit loszulassen und im „Jetzt“ neu zu erschaffen.

Interview mit Marianna

„Wir sind Schöpfer unserer Realitäten“

Weitere Fragen und interessante Informationen kannst Du in einem Interview mit MARIANNA im VitaGUIDE Berlin Magazin nachlesen.